Hauptmenü

Tel 03691-785166
Klostergarten
Unser Hauskonzept
Nachhaltig in allen Bereichen

Was ist bei uns nachhaltig?

Unser familiengeführtes Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Rand des Thüringer Waldes. Bei uns können Sie klimaneutral und preiswert übernachten. Wir arbeiten umweltfreundlich und nachhaltig, heizen mit Holz und stellen mit Ökogas Strom und Wärme selbst her. Das Hotel Klostergarten hat eine über 100-jährige ereignisreiche und beeindruckende Geschichte. Die Tradition und Erfahrung unserer Familie in der Beherbergung von Gästen besteht nun schon in der fünften Generation.

Wer ist bei uns Willkommen?

Grundsätzlich ist natürlich jeder bei uns recht herzlich willkommen. Wir legen aber besonders großen Wert darauf, vorallem Familien und Wanderurlaubern eine tolle Zeit mit hausgemachten Leckereien und einem familiären Service zu bereiten. Natürlich können wir uns auch flexibel auf jeden Anspruch einstellen und somit auch Geschäftsreisenden, die spät am Abend anreisen oder früh am Morgen abreisen, den bestmöglichen Service bieten.